Telefon +49 (0) 47 92 - 9 44 5
03-2019>
#19 Welcome Flowers

Buongiorno signore e signori!

Mit den ersten Frühlingssonnenstrahlen machen wir den Lieblingsplatz am Wasser flott und lassen überall Blumen sprießen – auf Kissen und Läufern und in jeder Vase, die uns in die Finger fällt.

Mit Pflanzen, vielen Grün-Nuancen und  ausdrucksstarken Blattmotiven zaubern wir jetzt ein Naturerlebnis der besonderen Art – lebendig, lässig und umwerfend chic. Das Tropenthema spielt dabei eine führende Rolle!

Glanz- da sind sich Mode- und Interior-Designer mal wieder einig: Ohne schimmernde Accessoires geht in dieser Saison rein gar nichts! Besonders angesagt sind changierende Oberflächen in superfrischen Prisma-Farben.

Aber auch subtile Pudertöne wie Nude gehören nach wie vor zu unseren Interior-Favoriten, denn sie lassen sich immer wieder auf „Hot!“ stylen – zum Beispiel mit kühl schimmernden Kissen und Statement-Farben wie Oliv und Fuchsia!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie Schewe und das casa- team!