MÖBEL

Der Schwerpunkt unseres Hauses liegt im Möbel–Bereich, vorzugsweise aus Italien. 
Ständig wechselnde Dekorationen und ein exklusives und internationales Möbelangebot stehen unserem Fachpersonal bei der Beratung zur Verfügung.

ESSZIMMER

Egal ob als Treffpunkt für die Familienkonferenz, für das gemeinsame Essen oder die Pokerrunde mit Freunden:
Der Tisch ist das Herzstück des Hauses. Groß soll er sein, alltagstauglich, und das heißt vor allem:
Stabil und vielseitig. Nichts ist nerviger als ein Tisch, der wackelt.

WOHNZIMMER

Sitzen, liegen und alles dazwischen.
Loungefeeling zieht ins Private ein. Das Formale darf gerne entspannt sein. Aber das Legere muss gut aussehen.
Stauraum für alles, was im Wohnbereich oder an anderer Stelle gebraucht wird, ist sehr gefragt. Hierzu liefern echte Multifunktionsmöbel ihren Beitrag.

SCHLAFZIMMER

Schön schlafen im ästhetischen wie im medizinischen Sinne.
Mit eleganten Entwürfen und cleveren technischen Lösungen kommt immer mehr Hotel- know how nach Hause.
Ob gepolsterte Liegelandschaften oder geflochtene Ästhetik: Die Erholung im Schlaf steht im Vordergrund.